Kreisklasse B: 6. Runde; TSV Steppach III – Schachfreunde Augsburg III

Eine vertagte Entscheidung

 

 

Eigentlich hätte am vergangenen Samstag, dem ersten Großkampftag unserer jungen Vereinsgeschichte, an dem laut Turnierplan der Einsatz aller vier Mannschaften vorgesehen war, auch unsere Dritte um wichtige Punkte kämpfen sollen, aber auf Bitten der Steppacher wurde der Kampf verlegt.

 

Dieser Umstand wurde vom Konkurrenten SC Inchenhofen I geschickt genutzt, um sich mit einem 3:1-Sieg nach längerer Zeit die Tabellenführung zurückzuholen. Ob diese jedoch lange Bestand haben wird, das werden wir nach dem 26. März 2016 sehen, nachdem unsere Recken der dritten Mannschaft zu Besuch in den Sandbergstuben gewesen sein werden.

 

Alle Interessierten sind eingeladen, dem Kampf beizuwohnen, der trotz der unterschiedlichen Tabellensituation sicher etliche Spannungsmomente bieten wird.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.