Berichte auf der Homepage

Ende des Nachrichtenstaus

 

 

Viele regelmäßige Besucher unserer Homepage werden sich bereits gefragt haben, ob wir Schachfreunde von einer Berichtersstattung gänzlich abgesehen oder eventuell gar den Spielbetrieb eingestellt haben, war doch in den vergangenen Wochen und Monaten die Anzahl der Beiträge äußerst überschaubar.

 

Zur Beruhigung der Leserschaft kann verkündet werden, dass weder noch der Fall ist, vielmehr waren wir derart im Einsatz, dass uns oft schlichtweg die Zeit fehlte, um auch zusätzlich der Pflicht eines Chronisten nachzukommen. Doch der faktische „Lockdown“, indem auf nahezu allen Ebenen der Spielbetrieb vorübergehend ausgesetzt wird, eröffnet uns neue Möglichkeiten, sodass bis spätestens Weihnachten  etliche Beiträge hier veröffentlicht werden. 🙂

 

Einen schönen Anlass bot übrigens das vergangene Wochenende, wo wir mit gleich fünf Mannschaften im Einsatz waren. Die Ausbeute hätte zwar durchaus etwas erfreulicher ausfallen können, doch gemessen an den allgemeinen Umständen müssen wir wohl damit zufrieden sein, aus der Mehrheit der Begegnungen als Sieger hervorgegangen zu sein.

 

Wie das im Einzelnen aussah, dazu an anderer Stelle mehr, wenn über die U-20-Ligen, die Kreisklassen, die Kreisliga III, die Schwabenliga II und natürlich über die Regionalliga berichtet werden wird. Aber auch längere zurückliegende Ereignisse werden ihre Würdigung erfahren. Freut Euch darauf. 🙂

 

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.